Life

Malgosia ist stolz auf ihre Sommersprossen

Das November-Playmate 2018 war in ihrem Heimatland Polen bereits Playmate des Jahres. Die sexy Fotos zeigen warum.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die 30-jährige Malgosia Suszek liebt ihre Heimatstadt Danzig unter anderem, weil diese am Meer liegt. Nichts liegt ihr mehr als der Wind und die Sonne. Dafür bürgen auch ihre Sommersprossen, auf die sie sehr stolz ist.

"Fruher habe ich mich fur sie geschamt", erzählt sie im Interview mit dem Männermagazin Playboy. Jetzt freue sie sich, dass man sie auf den Fotos so gut sieht.

"Bonuspunkte, wenn er Tiere mag"

"Bei Mannern habe ich keinen speziellen Typ. Ich mag es aber, wenn ein Mann selbstbewusst und freundlich ist. Und kochen sollte er konnen, ich kann es namlich nicht", sagt die 30-Jährige. Bonuspunkte gibt es "wenn er lustig ist und Tiere mag. Mich gibt es namlich nicht ohne meinen Hund Pestka!", so Malgosia.

Miss November 2018 Malgosia Suszek beim Playboy-Shooting (Video: Playboy.de)

Wer sie erobern will, sollte ganz klassisch auf Blumen setzen. "Es gibt kein sinnlicheres Geschenk als einen Rosenstrauß", schwärmt Malgosia, deren großen Leidenschaft die Floristik ist.

Weitere Motive von Miss November 2018 auf "Playboy.de" (red)

Mehr zum Thema