Life

Playmate Amberleigh West liebt die Natur

Miss Juli hätte sich in ihrer Jugend niemals träumen lassen, irgendwann einmal nackt im Playboy zu erscheinen. Jetzt ist es soweit.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Amberleigh zieht eine Nacht in der Natur jedem Clubbesuch vor. Egal ob auf dem Fahrrad, mit dem Kajak im Wildwasser oder auf dem Wakeboard: "Draußen zu sein bedeutet für mich: ich selbst zu sein. Mein Heimatstaat Washington mit seinen vielen Flüssen und hohen Bergen ist perfekt dafür. Es ist also keine Überraschung, dass ich ein Fan von Lagerfeuern und Camping bin." Wenn sie mit Freunden zeltet, dann sorgt sie für Feuer – in jeglicher Hinsicht.

Wahre Gentlemen

Mit Statussymbolen kann man die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin aus Washington nur schwer beeindrucken: "Ich mag ehrliche und treue Männer mit guten Manieren. Wahre Gentlemen eben."

Die Fotostrecke ist für die 25-Jährige ein wahr gewordenen Traum: "In meiner Jugend habe ich nicht zu den hübschen Mädchen gehört, die von den beliebten Typen zum Tanzen aufgefordert wurden. Ich hätte mir damals nicht träumen lassen, irgendwann einmal mit Fotos im Playboy zu erscheinen."

Weitere Motive von Miss Juli 2017 Amberleigh West auf Playboy.de.

Amberleigh Wests Playboy-Shooting. (Quelle: Playboy.de) (Red)