Life

Playmate Isabella lässt ihre Schönheit bewundern

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Miss Juni Isabella Schulz hat zwei große Wünsche: Die Welt bereisen und dass Playboy-Leser ihre Schönheit bewundern. Beides erfüllte sie sich mit dem Nackt-Shooting.

Isabella zieht es in die Welt hinaus. Jeder gesparte Euro wandert in ihre Reisekasse, erzählt sie im Interview mit dem Playboy. Den Flug zum heißen Nackt-Shooting nach Fuerteventura übernahm natürlich das Männermagazin.

Die kesse Hessin beschreibt sich als im Alltag "eher zurückhaltend". Wenn sie sich wohl fühle, könne sie aber auch "richtig verrückt sein". Beim Playboy-Shooting fühlte sie sich demnach offenbar wohl und inszeniert ihre Reize perfekt.

Über ihre Vorzüge weiß sie bestens Bescheid. Ihre Brüste und ihre blauen Augen findet sie am besten. Bei Männern kommt es ihr eher auf die inneren Werte an. Hauptsache humorvoll und offen, sagt Isabella. Bei diesen Fotos stehen die Männer sicher Schlange.

Weitere Motive von Miss Juni 2017 Isabella Schulz auf "Playboy.de".

Miss Juni 2017 Isabella Schulz. (Video: Playboy.de) (hos)

Mehr zum Thema
;