Life

Playmate Olga de Mar sucht einen Entdecker

Miss August hat zwar ihr Herz bereits an Italien verloren, sucht aber dennoch einen Mann, der mit ihr Schritt halten kann.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Gebürtige Lettin hat sich bereits mit 14 Jahren in Italien und dessen Essen verliebt. Inzwischen lebt die 25-Jährige seit sechs Jahren in Mailand und sucht hier nicht nur nach neuen Abenteuern, sondern auch nach einem Mann.

Dieser muss aber ein neugieriger Entdecker sein und mit Olgas Lebensstil Schritt halten können. Denn das Model will auf gar keinen Fall Rücksicht auf eine andere Person nehmen müssen.

Keine Schmerzgrenzen

Schließlich lässt die Blondine kein Abenteuer aus, wie eine Kilimandscharo-Tour: "Sechs Tage ohne Dusche und Zivilisation. Meine Finger waren blau gefroren, und mir sind vier Zehennägel ausgefallen. Aber die Aussicht war es wert."

Genauso verhält es sich mit ihrem Beruf als Model, der doch Risiken birgt: "Ein Typ hat einmal so getan, als wäre er Fotograf, mich in sein Apartment gelockt und angefangen, mit einer Amateurkamera Fotos von mir zu schießen. Er ist mir immer näher gekommen - bis ich unter einem Vorwand aus seiner Wohnung geflüchtet bin. So etwas passiert leider häufiger."

Weitere Motive von Miss August 2017 Olga de Mar auf Playboy.de.

Olga de Mars Playboy-Shooting. (Quelle: Playboy.de) (Red)

Mehr zum Thema