Digital

Playstation 4 ab sofort um 321 Euro zu haben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Neben Äpfeln, Birnen und Bananen wird am Mittwoch auch noch ein ganz besonderes Produkt bei der Lebensmittelkette Hofer angeboten: Der Discounter bietet die Playstation 4 zum absoluten Kampfpreis von 321 Euro an. Generell hat Sony den Preis der Konsole gesenkt, statt 399,95 Euro kostet die PlayStation 4 jetzt 349,95 Euro.

Neben Äpfeln, Birnen und Bananen wird am Mittwoch auch noch ein ganz besonderes Produkt bei der Lebensmittelkette Hofer angeboten: Der Discounter bietet die Playstation 4 zum absoluten Kampfpreis von 321 Euro an. Generell den Preis der Konsole gesenkt, statt 399,95 Euro kostet die PlayStation 4 jetzt 349,95 Euro.

Nachdem Hofer schon iPhones zum Schleuderpreis an den Mann brachte, wird nun auch die Playstation 4 verkauft. Und das zu einem fantastischen Preis: Mit 321 Euro kostet die Konsole um 60 Euro weniger als die unverbindliche Preisempfehlung. Wer ein Exemplar ergattern möchte, sollte also früh aufstehen. Um 7.40 Uhr sperren die Filialen auf.

Wer bei Hofer nicht zuschlägt, der bekommt die PS4 dennoch günstiger. Media Markt, Saturn und Libro boten die Konsole online ebenfalls um 321 Euro an. Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gab zudem bekannt, dass die PS4 mit 500 GB HDD-Festplatte in Österreich generell ab sofort zum UVP von 349,95 statt wie zuvor 399,95 Euro erhältlich ist.