PlayStation 4 NEO und Slim: Liveticker zur Sony-Show

Bild: Gimmegimmegames

Es ist der Technik-Top-Tag, kurz nach der Präsentation des neuen Apple iPhone präsentiert Sony beim PlayStation Meeting in New York ab 21 Uhr die neuen Konsolen PlayStation 4 NEO und PlayStation 4 Slim. "Heute Digital" liefert euch zu der großen Sony-Show einen Liveticker, zudem könnt ihr die Präsentation im Livestream (unter dem Liveticker) verfolgen!

Es ist der Technik-Top-Tag, kurz nach der Präsentation des präsentiert Sony beim PlayStation Meeting in New York ab 21 Uhr unserer Zeit die neuen Konsolen PlayStation 4 NEO und PlayStation 4 Slim. "Heute Digital" liefert euch zu der großen Sony-Show einen Liveticker, zudem könnt ihr die Präsentation im Livestream (unter dem Liveticker) verfolgen!
+++ UPDATE +++

Alle Infos zur Playstation 4 Pro und Slim:

Hier sehen Sie ab 21 Uhr den Livestream:

Was wir erwarten

Präsentiert werden dürften die zwei neuen PS4-Konsolen NEO und Slim. Die NEO-Konsole soll dank hochgetaktetem Prozessor, flotterem Arbeitsspeicher und merklich leistungsfähigerer, doppelt so starker Grafik-Einheit Spiele und Filme in 4K-Auflösung beziehungsgweise mit einer höheren Bildrate wiedergeben können. Verkaufsstart soll noch 2016 sein, wann und wie teuer sie sein wird, wird Sony wohl beim Meeting verraten. Spekuliert wird über 399 Euro.

299 Euro dürfte Sony für die ebenfalls erwartete PlayStation 4 Slim verlangen. Von ihr sind auch erste Fotos geleakt, eines sieht man oben. Die geschrumpfte PS4-Version ist unter Last deutlich leiser als die klassische Variante und unterstützt schnelles WLAN. Aber: Technisch dürfte die Slim der PS4 entsprechen – also kein 4K unterstützen. Aber auch neue Spiele, vor allem grafische Perlen für die leistungsstarke PlayStation NEO, werden im Rahmen des Meetings erwartet.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen