Digital

PlayStation 4 Pro in Weiß erscheint mit "Destiny 2"

Sony PlayStation hat die PS4 Pro nun auch in der Farbe "Glacier White" vorgestellt. Sie erscheint im Bundle mit "Destiny 2".

Heute Redaktion
Teilen

Wie schon das schwarze Modell wird die weiße PlayStation 4 pro über 1 TB Festplattenspeicher verfügen. Dazu gibt es einen weißen Dualshock-Controller. Zu kaufen wird es die Konsole am Releasetag des Shooters "Destiny 2" am 6. September im Bundle mit dem Spiel geben.

Beiligen wird auch ein Gutschein für Zusatzinhalte wie dem "Destiny 2"-Spielepass. Generell haben "Destiny 2"-Spieler auf der PlayStation 4 Zugang zu zeitexklusiven Inhalten, "darunter eine kompetitive Multiplayer-Karte, ein Koop-Strike, ein neues Schiff, spezialisierte Ausrüstungssets und eine exklusive exotische Waffe", so Sony.

Ein Preis für das limitierte Konsolenbundle wurde bisher nicht genannt. Die schwarze PlayStation 4 Pro kostet aktuell ohne Spiele und Angebote 399 Euro. (rfi)

;