PlayStation 4 Ultimate Player Edition mit 1 TB-System

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) kündigte am Montag die Markteinführung der PlayStation 4 Ultimate Player Edition an, die in Österreich ab dem 15. Juli erhältlich sein wird. Das 1 Terabyte-System bietet doppelt so viel Festplattenkapazität wie das aktuelle Modell. Eine weitere neue Version der PS4 mit geringerem Gewicht und weniger Stromverbrauch wird auch in der Farbe Weiß, aber mit 500 GB Speicher, im Laufe des Sommers erhältlich sein. Preise nannte Sony für beide Modelle noch nicht.

In der PlayStation 4 Ultimnate Player Edition wurde der Speicherplatz verdoppelt, um die PS4-Fans auf neue Inhalte wie  Until Dawn , vorzubereiten. Dank der verdoppelten Speicherkapazität können Fans ihre Lieblings-Neuheiten aus dem PlayStation Store direkt auf das System herunterladen.

Im PS Store kann sich übrigens jeder Gamer auch die wichtigsten Spiele garantiert schon für den Release-Tag sichern. Vorbestell-Funktion und automatischer Download sorgen dafür, dass das Spiel vorab auf die PS4 geladen wird und das Spielerlebnis unmittelbar bei Veröffentlichung beginnen kann. Mit dem extragroßen Speicher können Spieler außerdem das volle Potenzial der PlayStation Plus Instant Game Collection noch besser ausschöpfen. Die PS4 Ultimate Player Edition wird in Österreich ab dem 15. Juli 2015 erhältlich sein.

Neue Version in Schwarz und Weiß

Eine weitere neue Version der PlayStation 4 wird ab Ende Juni 2015 zunächst in Japan und anschließend in Nordamerika, Europa und weiteren asiatischen Ländern und Regionen in den Gehäusefarben "Jet Black" und "Glacier White" erhältlich sein wird. Der Speicher dieser Version blieb jedoch bei 500 GB.

Diese neue PS4 ist um zehn Prozent leichter (2,5 Kilo) und verbraucht acht Prozent weniger Energie als das aktuelle Modell. Das neue, matte Finish der Festplattenabdeckung gibt der neuen PS4 außerdem einen leicht veränderten Look.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen