Digital

Playstation Network am Mittwoch ausgefallen

Playstation-Besitzer, die den Nationalfeiertag zum Zocken nutzen wollten, konnten nicht auf Online-Dienste zugreifen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Playstation-Besitzer, die den Nationalfeiertag zum Zocken nutzen wollten, konnten am Mittwoch nicht auf Online-Dienste zugreifen. 
Features im Playstation Network wie der Playstation Store, die Konto-Verwaltung und die Musik- und Videodienste waren am Mittwoch nicht verfügbar. Bis zum frühen Nachmittag hatte Sony mit technischen Problemen zu kämpfen.

Wartungsarbeiten am Playstation Network waren angekündigt, dauerten aber länger als geplant. Die Ursache für die Störung ist nicht bekannt. Auf Twitter bestätigte Playstation, man arbeite an einer Lösung.

Good morning! We are looking in to this at the moment ^SN
— Ask PlayStation UK (@AskPS_UK)