Pleite? Johnny Depp versteigert Kunstsammlung

Johnny Depp ging als Gewinner im Prozess gegen sein Ex hervor.
Johnny Depp ging als Gewinner im Prozess gegen sein Ex hervor.Kammerer,Bernd / Action Press / picturedesk.com
Der Bericht in der "Washington Post"habe Johnny Depps Karriere ruiniert. Nun verkauft der Star seine Kunstwerke in Millionenhöhe.

Johnny Depp war einer der ganz großen Stars am Hollywood-Himmel, doch dann kam 2018 der Artikel in der "Washington Post", in dem seine Ex-Frau Amber Heard behauptete, Opfer von häuslicher Gewalt geworden zu sein. Es folgte der Rausschmiss aus der Neuauflage der Harry Potter-Reihe "Phantastische Tierwesen" und auch als Jack Sparrow reiste er in keine Fortsetzung bei "Fluch der Karibik".

Sie gibt nicht auf – Heard braucht Geld für Berufung

Der Schauspieler reichte daraufhin eine Verleumdungsklage ein. Wir erinnern uns, eine große Schlammschlacht, die auch live übertragen wurde und fast schon Hollywood-reif war. Doch Johnny Depp ging als Sieger aus dem Rechtsstreit hervorund seine Ex muss eine Millionensumme zahlen. Nun feiert der Star sein Comeback und tourt gerade mit Jeff Beck um die Welt. Geldsorgen sollte er also keine haben...

Depp verkauft seine Kunstdrucke

Doch nun bringt Mr. Depp seine Kunstwerke an den Mann oder auch Frau. Zuvor wurden schon Arbeiten, die von ihm angefertigt wurden, für mehr als drei Millionen Euro verkauft. Nun geht es aber um 780 Kunstdrucke mit Portäts von Bob Dylan, Keith Richards und auch Elizabeth Taylor. Die Kunstdrucke wurden über die britische Galerie Caste Fine Art angeboten und waren am gleichen Abend restlos ausverkauft.

"Neustart" – Johnny Depp kommt als Jack Sparrow zurück

"Meine Bilder haben mein Leben umgeben, aber ich habe sie für mich behalten und mich beschränkt", zitierte die Galerie den 59-Jährigen. "Niemand sollte sich jemals beschränken." Die Werke seien eine Hommage "an jene, die er gut gekannt hat, und an andere, die ihn als Person inspiriert haben", heißt es. Die Drucke gingen für je 4.700 Euro über den Tisch. Ganz schön happig!

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account aah Time| Akt:
Johnny DeppAmber Heard

ThemaWeiterlesen