Community

"Ich schreibe mein Gewicht ins Tinder-Profil"

Als Plus Size Model setzt Katharina Sudi ihre Kurven gekonnt in Szene. Im Video erklärt sie, warum sie keine Diäten mehr macht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich möchte jedem da draußen zeigen, dass auch stärkere Frauen schön und sexy sein können." Das ist die Mission der Burgenländerin Katharina Sudi. Als Plus Size Model begeistert sie das Netz – ihr Instagram-Account "ms_curvylicious" hat bereits über 11.000 Abonnenten.

In unserem neuen Video-Format "Clip & klar" erzählt Katharina, warum sie auf Diäten pfeift und warum das Dating-Leben als übergewichtige Frau manchmal ganz schön mühsam sein kann.

Ob in Dessous oder im kuschligen Wintermantel – so begeistert "ms_curvylicious" ihre Abonnenten auf Instagram:

Clip & klar

Menschen, die keinen 08/15-Lifestyle haben, sind im Alltag oft mit Vorurteilen konfrontiert. In unserem neuen Format "Clip & klar" bringen wir Personen mit außergewöhnlichen Hobbys, Eigenschaften oder Berufen vor die Kamera. Und stellen ihnen die Fragen, die sich sonst viele nicht zu stellen trauen.

Gerne nehmen wir auch Ihre Themenvorschläge entgegen unter [email protected]