Life

Po-Polster, Gummi-Masken und eine Tonne Make-up

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Stars steigen morgens nicht Teppich-fertig aus dem Bett. Dank Instagram wissen wir, wie viel Aufwand für die Golden-Globe-Looks betrieben wird.

Da war keine Zeit fürs Sonntagsfaulenzen: Zahlreiche Stars haben auf Social Media Bilder von ihren Vorbereitungen für die große Golden-Globes-Gala gepostet. Und es ist durchaus erhellend zu sehen, wie viele Handgriffe, Make-up-Schichten und künstliche Körper- und Haarteile nötig sind, bis die Vertreter von Hollywoods Top-Liga ihr Red-Carpet-Niveau erreichen.

Einen eindrücklichen Backstage-Einblick in Bewegtbildern gibt uns hier Schauspielerin Mandy Moore. Die 32-Jährige war für ihre Rolle in der Drama-Serie "This Is Us" für einen Golden Globe nominiert.



 


Ein von Mandy Moore (@mandymooremm) gepostetes Video am 8. Jan 2017 um 13:55 Uhr

;