People

Pocher lästert über Meghan und erntet Shitstorm

Jetzt wettert auch noch Oliver Pocher gegen Meghan Markle. Seine Fans fanden die Aktion daneben. 

Heute Redaktion
Teilen
Oliver Pocher, seine Ehefrau Amira Pocher (l.)
Oliver Pocher, seine Ehefrau Amira Pocher (l.)
imago images

Rassistische Bemerkungen von Familienmitgliedern, böse Lästereien und viele negative Schlagzeilen: Meghan Marke enthüllte im großen TV-Interview mit Oprah Winfrey, wie schlecht es ihr ging, als sie noch Teil der britischen Königsfamilie war. Einmal dachte sie sogar an Selbstmord.

So böse lästert Pocher über Meghan 

Trotzdem gibt es noch immer welche, die mit dem Finger auf die ehemalige Schauspielerin zeigen. Sie nehmen Meghan überhaupt nicht ernst. Auch Oliver Pocher lästerte bei der "Bildschirmkontrolle" auf Instagram über den TV-Auftritt der 39-Jährigen. "Gerade Meghan hat sich sehr beklagt, wie schwer es doch ist, eine Prinzessin in so einem Palast zu sein. Da muss man sagen: Das sind auch wirkliche Probleme!", meint er ironisch. Laut Pocher beschwere sich Meghan nur über Luxus-Probleme. "Das ist echt ganz unangenehm: Wenn du vorher Schauspielerin in Amerika warst und dann in so einem Palast leben musst. Du musst dir echt so viele Gedanken machen. Was ziehe ich da an in Windsor? Wirklich schlimm! Zu Recht gab es da ein dramatisches Interview." 

    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Herzogin Meghan, geboren in den USA, ist nach anfänglicher Euphorie in Großbritannien nicht unumstritten: Immer wieder wird ihr Verschwendungssucht und divenhaftes Verhalten vorgeworfen.
    Twitter Screenshot

    So reagieren die Fans von Pocher

    Bei Pochers Fans kommen diese Sticheleien nicht gut an. Viele finden die bösen Kommentare über die Herzogin "unangebracht". "Warum wird sie überall so schlecht gemacht? Warum wird ihr nicht einfach mal zugehört und sie ernst genommen? Gerade bei dem was sie erzählt hat. Warum kann man sie nicht einfach in Ruhe lassen bzw. ihr Glauben schenken?", ärgert sich ein Insta-Nutzer. In einem anderen Kommentar heißt es: "Das mit Meghan fand ich jetzt nicht so knülle. Hab das komplette Interview gesehen und sofort war ich in die Zeit von Diana versetzt. Ihr ging es damals genauso schlecht. Eine furchtbare Sache."

      Oliver Pocher
      Oliver Pocher
      (Bild: imago stock & people)
      ;