Oli Pocher attackiert schwangere Sarah Engels

Sarah Engels (früher Lombardi)
Sarah Engels (früher Lombardi)imago images
Oliver Pocher gab Sarah Engels den Rat, ihr Kind weniger zu vermarkten. Die Sängerin konterte auf Insta.

Jetzt geht Oliver Pocher auch noch auf die schwangere Sarah Engels los! Auf Instagram wirft er der Sängerin vor, sie würde ihr Kind vermarkten. 

Pocher gibt Sarah einen Tipp

"Mein Tipp, bitte, Sarah: ein bisschen weniger vermarkten. Die Kinder ein bisschen rausnehmen. Nicht wie die Harrisons, die die Kinder immer komplett zeigen vor der Kamera. Ein bisschen Privatsphäre für die Kinder", rät er ihr. Der Komiker meint, er wisse, dass "diese ganze Family-Kacke wunderbar funktioniert". "Aber du hast das nicht nötig. Versuche doch, das ein bisschen besser zu machen", meint er zu ihr.

So reagiert Sarah auf die Vorwürfe

Sarah reagierte kurz darauf auf Instagram und fragte ihn: "Von wie viel Neid und Missgunst kann ein Mensch eigentlich geprägt sein?" Auf der einen Seite gehe es darum, Hass und Mobbing zu stoppen, auf der anderen Seite gäbe man "solchen Leute" die Plattform dafür. "Ich wusste nicht, dass du nebenher auch noch Gynäkologe bist", schimpft sie.

Doch damit nicht genug: Sarah postete in einer weiteren Story einen alten Clip von Oli, in dem er offen darüber spricht, wie er sich früher über andere Mitschüler lustig gemacht hat. Schon damals habe er "immer sein Ding gemacht".

"Dann lachst du sicher nicht"

Sarah stellt klar: "Ich bin tausend Mal lieber in deinen Augen eine Mutter, die ihr Kind vermarktet, aber dafür ihrem Kind Respekt und Anstand beibringt." Sie fügt noch hinzu: "Ich glaube, wenn es dein Kind ist, das vielleicht 'anders' ist und in der Schule ausgelacht und gemobbt wird – dann lachst du sicherlich nicht."

Pocher konnte es nicht lassen und reagierte erneut, indem er schrieb: "Du machst alles richtig! Ihr seid toll! Dein Hochzeitsvideo ist der Hammer! Du bist eine tolle Mutter, weil du so viel davon postest! Du hast Recht, wer das hinterfragt, ist ein Mobber und gehört eingesperrt! Ich bin nur neidisch auf deinen Erfolg." Mehr ist ihm wohl nicht eingefallen...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Oliver PocherSarah Engels

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen