Tv

Pocher muss sich bei Kriminalpolizei melden

Oliver Pocher hat es sich mit Wendler-Vater Manfred Weßels so richtig verscherzt: Wegen einer Anzeige muss sich der Comedian bei der Polizei melden. 

Heute Redaktion
Teilen
Die Manfred-Weßels-Parodie&nbsp; hat ein Nachspiel für <strong>Oliver Pocher.</strong>
Die Manfred-Weßels-Parodie  hat ein Nachspiel für Oliver Pocher.
imago images

Pochers Parodie auf Manfred Weßels (72), den Vater von Schlagersänger Michael Wendler (48), hat ein böses Nachspiel für den TV-Komiker. Obwohl Pocher (42) den verärgerten Wendler-Senior in seine Show "Pocher - Gefährlich ehrlich!" zur Aussprache lud, möchte Weßels seine angedrohte Anzeige wegen Beleidigung und Denunzierung nicht zurückziehen.

Pocher: "Letzte Stunden in Freiheit..."

Wie "Heute.at" berichtete, hatte Weßels sich darüber beklagt, dass Pocher in seiner Rolle Kraftausdrücke in Richtung Wendler gepfeffert hat, die Weßels so nie in den Mund genommen habe. Seine Anzeige richtet sich auch an seinen eigenen Sohn: Wendler soll seiner Meinung nach den Sketch zusammen mit Pocher ausgeheckt haben. "Michael Wendler ist kein Comedy-Autor meiner Sendung", unterstreicht Pocher noch während seiner Sendung, bekommt aber trotzdem ein behördliches Schreiben von der Polizei: Pocher muss sich am Tag seiner nächsten Live-Show bei der Kriminalpolizei melden.

<strong>Oliver Pocher</strong>&nbsp;(li.) muss sich wegen der Anzeige von Wendler-Vater Manfred Weßels bei der Polizei melden.&nbsp;
Oliver Pocher (li.) muss sich wegen der Anzeige von Wendler-Vater Manfred Weßels bei der Polizei melden. 
instagram.com/oliverpocher

In seiner aktuellen Instagram-Story spricht Pocher von seinen "letzten Stunden in Freiheit" und beweist trotz der ernsten Lage noch Humor. Darüber, wie sein Besuch bei der Polizei verlief und wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt, will er anschließend in seiner Show berichten. 

POCHER - GEFÄHRLICH EHRLICH!
Donnerstag, 16. Juli 2020
23.05 Uhr
RTL

Mehr zum Thema