People

Pocher spottet über Laura: "Ihr Hund tut mir leid"

Wendlers Ehefrau Laura Müller postet wieder fleißig Stories auf Instagram. Oli Pocher machte sich darüber in seiner "Bildschirmkontrolle" lustig. 

Heute Redaktion
Teilen
Oliver Pocher macht sich wieder über Wendlers Ehefrau Laura lustig. 
Oliver Pocher macht sich wieder über Wendlers Ehefrau Laura lustig. 
imago images

Es war vorhersehbar: Oliver Pocher äußerte sich in seiner "Bildschirmkontrolle" mal wieder zu den neuen Instagram-Stories von Wendlers Ehefrau Laura Müller. Eine davon "gefiel" ihm ganz besonders: In dem Clip knutscht Laura zuerst ihren kleinen Hund "Tiger" ab, dann erzählt sie auf Englisch, was sie sich zum Essen kauft.

Pocher macht sich über Laura lustig

"Wir brauchen so viel Zeug, so was wie Brot, Milch und Bananen, wisst ihr. Und dann gehen wir noch ins Tiergeschäft für Tiger. Er braucht auch so viel Zeug", meint die 21-Jährige. Während Pocher den Clip präsentiert, macht er sich über die Art, wie sie spricht, lustig. "Der Hund kann einem jetzt schon leid tun", meint der Komiker und witzelt noch: "Höchstwahrscheinlich sind auch zwei Firmen auf ihn angemeldet."

Haftbefehl gegen Wendler

Was Pocher damit meint: "Bild" berichtete zuletzt, dass drei Firmen, die mit dem Wendler zu tun haben, auf den Namen seiner Tochter Adeline angemeldet sind. Der Schlagerbarde soll auf diese Art und Weise versuchen, Einnahmen vor seinen Gläubigern zu schützen. Zuletzt hieß es, Wendler werde nun von Deutschland per Haftbefehl gesucht. 

Und was meint eigentlich Laura zu Olis "Bildschirmkontrolle"? Gar nichts. Sie schweigt. Zuletzt hatte sie auf Insta Werbung für einen Hundeshop gemacht. Kaum waren die Stories online, hagelte es Kritik für das Unternehmen. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow