People

Pocher stellt Wendlers Luxus-Kalender bloß

Beim diesem Adventkalender schaut Oliver Pocher genau hin: Viele Luxus-Geschenke für Laura sollen aus dem eigenen Kleiderschrank der Wendlerin kommen.

Heute Redaktion
Teilen
Im Advent beschenkt <strong>Michael Wendler</strong> seine <strong>Laura </strong>mit Luxus-Artikel. Doch sein kostspieliger Adventkalender wirft Fragen auf.
Im Advent beschenkt Michael Wendler seine Laura mit Luxus-Artikel. Doch sein kostspieliger Adventkalender wirft Fragen auf.
picturedesk

TV-Comedian Oliver Pocher (42) knöpft sich einmal mehr Schlagersänger Michael Wendler (48) vor. Der selbst ernannte "Corona-Realist" lässt seit Anfang Dezember auf Social Media seine Frau Laura (20) Türchen für Türchen eines luxuriösen Adventkalenders öffnen.

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.&nbsp;
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Wie leistet sich Wendler diesen Luxus?

    Die großzügigen Geschenke sorgen bei seiner Liebsten zwar regelmäßig für Begeisterung, Influencer-Aufdecker Pocher kommen viele Präsente aber höchst verdächtig vor. Nicht zuletzt, da der Schlagerbarde einen Schuldenberg über 1,5 Millionen hat und sich solche "Aufmerksamkeiten" eigentlich gar nicht leisten könnte.

    In einem neuen Instagram-Clip zeigt Oli, dass es sich bei manchen Geschenken vermutlich durchaus um Artikel handelt, die Laura bereits in Verwendung haben dürfte. Das Etikett einer Luxus-Handtasche sei unvollständig und auch eine wertvolle Gürtelschnalle weist Abnützungsspuren auf. Auch eine französische Designer-Tasche soll nicht einmal echt sein.

    Wendler-Kalender gibt Rätsel auf

    Bei seinen Followern trifft Pocher mit seiner neuen Wendler-Abrechnung wieder voll ins Schwarze. Knapp 1,2 Millionen Klicks hat der Clip bislang auf Olis Instagram-Kanal seit seiner Veröffentlichung am dritten Adventsonntag gesammelt. An diesem Tag durfte sich Laura übrigens über einen Montblanc-Kugelschreiber freuen. Wie der seinen Weg in den Wendler-Kalender gefunden hat, ist nicht bekannt.