People

Alles fake? Lauras Adventkalender wirft Rätsel auf

Wendlers ehemaliger Hochzeitsplaner Timo Berger behauptet, dass Lauras neue Louis-Vuitton-Tasche eine Fälschung sei.

Heute Redaktion
Teilen
Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler
Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler
picturedesk

Jeden Tag präsentiert Laura Müller stolz auf Instagram, welchen sündhaft teuren Luxus-Artikel sie diesmal in ihrem Adventkalender findet, darunter ein iPhone, eine Louis-Vuitton-Tasche, Designerschuhe sowie eine Sonnenbrille von Miu Miu.

Wendler hat einen Haufen Schulden

Die ehemalige "Let's Dance"-Tänzerin behauptet, die Geschenke seien von ihrem Ehemann Michael Wendler. Doch wie ist das eigentlich möglich? Der Schlagerbarde hat über 1,5 Millionen Euro Schulden (inzwischen wahrscheinlich sogar mehr), zuletzt stattete ihm sogar ein Gläubiger einen Besuch ab. Mit seiner Karriere geht es ebenfalls bergab: Sowohl sein Manager als auch zahlreiche Werbepartner haben die Zusammenarbeit mit dem Schlagersänger beendet.

Ist die Louis-Vuitton-Tasche eine Fälschung?

"Wem machen die was vor? Laura kauft sich die Sachen selbst!", behauptet ein User auf Insta. Doch auch das ist eher unwahrscheinlich. Denn die 20-Jährige hat momentan kaum Werbeverträge. Andere User hegen den Verdacht, dass die Luxus-Artikel Fälschungen sind. "Eine Verkäuferin des Luxuslabels 'Louis Vuitton' hat mir geschrieben, dass die Tasche von Laura fake ist", bestätigt Wendlers ehemaliger Hochzeitsplaner Timo Berger auf Instagram.

Dann gibt es noch die Vermutung, dass der Wendler seiner Laura gebrauchte Luxus-Artikel geschenkt haben soll. So sollen etwa die High Heels von Phillipp Pleins und ihr neues iPhone eindeutige Gebrauchsspuren haben.