People

Pocher von Vorarlbergerin reingelegt: "War ein Schock"

Komiker Oli Pocher fiel der versteckten Kamera zum "Opfer". Der 43-Jährige fand das gar nicht witzig. 

Heute Redaktion
Teilen
Oli Pocher tappte bei "Verstehen Sie Spaß?" in die Falle.
Oli Pocher tappte bei "Verstehen Sie Spaß?" in die Falle.
ORF screenshot

Oli Pocher teilt seit Jahren öffentlich gegen Influencer aus. Doch nun wurde der Spieß umgedreht. Die Vorarlbergerin Influencerin Maria Maksimovic legte ihn gemeinsam mit seiner Frau Amira und ihrem Bruder Ibrahim für die Sendung "Verstehen Sie Spaß?" rein. Pocher ahnte von nichts! 

Pocher zu Österreicherin: "Du bist mir schei*egal'

Der Streich fand bei einem gemeinsamen Abendessen mit seiner Frau Amira, ihrem Bruder und der Influencerin statt. Maria gaukelte Pocher vor, die neue Freundin seines Schwagers zu sein. Als sie ihn ungefragt auf Instagram zeigte, platzte dem Comedian der Kragen: "Ich kenne dich nicht. Du bist mir schei*egal". Als Ibrahim dann auch noch verkündete, dass er sich mit Maria verlobt hat, war der Abend gelaufen. Pocher fehlten die Worte.

Doch dann hieß es plötzlich "Herzlichen Willkommen bei 'Verstehen Sie Spaß". Pochers Reaktion? Erst kickte er mit seinem Bein gegen die Wand, dann lächelte er etwas verlegen.

"Es war ein Schock"

Monatelang hatte man sich das auf den Streich vorbereitet, "damit Pocher ja nichts ahnt", wurde am Samstag in der Show im ORF erklärt. "Es war ein Schock", gesteht der Komiker im Nachhinein. Er habe überhaupt nicht damit gerechnet, dass ihn ausgerechnet seine Frau Amira in die Falle lockt. "Mittlerweile muss ich alles hinterfragen, ich weiß noch nicht mal mehr, ob die zwei Kinder jetzt von mir sind, ob wir zusammen wohnen, wie es überhaupt aussieht", so der Komiker.

Dass Maria sich als die neue Freundin seines Schwagers präsentierte, hat ihn richtig aus der Fassung gebracht: "Ich habe mir gedacht: Das kann nicht sein. Der ist doch geisteskrank, dass er mit der letzten Grütze zusammen ist." 

1/11
Gehe zur Galerie
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe.

Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    Comedian Oliver Pocher und Amira Aly sind seit Oktober 2019 verheiratet. Für Oli ist es nach Alessandra Meyer-Wölden (2010-2014) die zweite Ehe. Amira ist Kärntnerin und hat bei Let's Dance als Make-up Artist mitgearbeitet, als er mittanzte.
    (Bild: imago stock & people)

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema