Digital

Pokémon-Spieler erwischt Paar beim Sex im Fenster

Auf der Jagd nach virtuellen Monstern ist ein Teenager auf ein pikantes Stelldichein gestoßen.

Heute Redaktion
Teilen

Sex am Arbeitsplatz - noch dazu am beleuchteten Fenster: Ein Teenager hat beim Pokémon Go-Spielen in der Dominikanischen Republik eine erotische Begegnung gefilmt. In einem Fenster der Beratungsfirma Bextro Consultora machten zwei Angestellte "Überstunden". Seither hat sich das Video im Netz zum Dauerbrenner entwickelt - mit Folgen für mutmaßlich Unbeteiligte.

Bei der Frau im Video soll es sich laut Facebook-Nutzern nämlich um Diana P. handeln. Die Sekretärin schaltete aber inzwischen die Polizei ein und gab zu Protokoll, dass sie offensichtlich nicht die Gesuchte sein könne - ihre Oberweite sei nämlich deutlich größer als jene der Frau, die im Video als Silhouette erkennbar ist. Seit ihr Name im Netz aufgetaucht ist, werde sie ständig darauf angesprochen und sogar auf der Straße erkannt, weshalb sie sich mittlerweile kaum noch aus dem Haus traue.

Firma reagierte auf Facebook

Auch Bextro Consultora reagierte auf die Vorwürfe und bestätigte den Vorfall - nannte aber keine Namen - und kündigte interne Schritte an. Sex am Arbeitsplatz verstoße gegen "die Moral und ethischen Werte" der Organisation.

 

;