Community

Polizei-Auto kracht mit 5er-Bim zusammen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Justin Beboso

Ein Polizeiauto im Blaulicht-Einsatz hat am Mittwoch beim rasanten Einfahren in eine Kreuzung eine ebenfalls gerade ankommende Garnitur der 5er-Bim übersehen und so sind beide gegenseitig ineinandergekracht. Verletzt wurde bei dem Crash zum Glück niemand.

Leserreporter Justin Beboso war Ohrenzeuge des Vorfalls und hat unmittelbar nach dem Crash aus dem Fenster seines Büros Ecke Nußdorferstraße/Alserbachstraße Fotos geschossen. Der Polizeibus wurde bei dem Zusammenprall auf der linken Seite komplett beschädigt.

Ebenfalls auf den Auslöser ihrer Kamera drückte Leserreporterin Georgia. Sie bekam den Unfall direkt auf der Straße mit. Da bei dem Unfall niemand verletzt worden war, konnte sie laut eigener Aussage "getrost darüber schmunzeln".

;