Seit Stunden keine Spur

Polizei bittet um Hilfe – wer hat diesen Mann gesehen?

Die Polizei glaubt, dass ein Mann, er ist beeinträchtigt, am Donnerstag in einen falschen Zug gestiegen sein könnte. Seither fehlt von ihm jede Spur.
Michael Rauhofer-Redl
14.03.2025, 11:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Über einen Vermisstenfall berichtet die Pressestelle der Landespolizeidirektion Tirol am Freitag. Seit dem 13. März 2025 gegen 18:00 Uhr ist ein 28-jähriger beeinträchtigter Mann aus einer Betreuungseinrichtung in Wattens abgängig. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 28-Jährige am frühen Donnerstag-Nachmittag mit dem Zug zu seinem Vater nach Kramsach fahren, kam dort aber nicht an.

Dort hat man Abgängigen zuletzt gesehen

Aufgrund seiner Beeinträchtigung besteht der Verdacht, dass der Mann – vermutlich am Bahnhof Fritzens/Wattens – in einen falschen Zug eingestiegen und in Richtung Oberland gefahren sein könnte. Aufgrund der letzten Erkenntnisse vom 13. März 2025, gegen 15:15 Uhr, ergibt sich als letzter bekannter Aufenthaltsort die Gleisanlage im Bereich des Bahnhofs Rietz.

Seither sind keine weiteren relevanten Hinweise bekannt geworden, weshalb der Vater um eine Öffentlichkeitsfahndung ersucht. Der Vermisste ist wie folgt bekleidet: schwarze Steppjacke, hellblaue Jeanshose, schwarze Winterstiefel mit Klettverschluss, blau/grauer Rucksack mit grüner Trinkflasche. Ein Foto des Mannes ist beigefügt und kann honorarfrei verwendet werden.

{title && {title} } mrr, {title && {title} } Akt. 14.03.2025, 18:09, 14.03.2025, 11:30
Jetzt E-Paper lesen