Steiermark

Polizei bittet um Hinweise: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei ist auf der Suche nach einem Mann, der im Mai in Knittelfeld eine Geldbörse gestohlen und mit der Bankomatkarte Geld abgehoben haben soll.

Andre Wilding
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Wer hat diesen Mann gesehen?
    Wer hat diesen Mann gesehen?
    LPD Steiermark

    Zwischen 15. Mai (23.50 Uhr) und 16. Mai (00.10 Uhr) dürfte der Unbekannte einer 46-jährigen Murtalerin in einem Lokal die Geldbörse gestohlen haben. In der Geldbörse befand sich die Bankomatkarte der Frau.

    In weiterer Folge dürfte der Unbekannte insgesamt fünf Behebungen an zwei Bankomaten in Knittelfeld getätigt haben. Dabei behob er Geld in der Höhe von mehreren Tausend Euro.

    Kontaktadresse

    Die Polizei veröffentlichte am Mittwoch Fotos des Verdächtigen und bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Knittelfeld unter der Telefonnummer 059 133/6310 erbeten.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute