Welt

Polizei ermittelt gegen Brutalo-Vater aus Supermarkt

Verstörende Fotos auf Facebook zeigen den Mann beim Einkauf mit seiner Tochter - diese zerrt er am Schopf durch den Supermarkt.

Heute Redaktion
Teilen

!!!!!!PLEASE MAKE THIS GO VIRAL!!!!!!?????????????? ME AND ROBERT ARE IN WALMART IN CLEVELAND TEXAS GETTING LUNCHABLES...
Posted by

 

Schwere Vorwürfe gegen einen Vater in den USA: Der Unbekannte ging mit seiner Tochter einkaufen, wickelte ihr Haar um den Griff des Einkaufswagens und zerrte sie durch den Supermarkt. Zeugin Erika Burch fotografierte das Duo, alarmierte die Polizei - doch die Beamten waren machtlos, schreibt die Frau auf Facebook. Ohne sichtbare Verletzungen sei ein Einschreiten unmöglich, habe ihr der herbeigerufene Polizist erklärt.

- lesen Sie den Kommentar zum Brutalo-Vater aus Cleveland.

Im Netz wurde der Beitrag bereits mehr als 100.000 Mal geteilt - nun reagierte auch das Police Department der Stadt Cleveland. Der Fall werde genau untersucht, es hätten sich deswegen auch schon mehrere Zeugen telefonisch gemeldet. Wie es mit dem Vater weitergeht blieb vorerst unklar.