People

Polizei ermittelt gegen Lily James & Dominic West

Die Affäre der beiden Schauspieler dürfte ein polizeiliches Nachspiel haben: Nach dem Auftauchen brisanter Fotos ermitteln nun die römischen Behörden.

Heute Redaktion
Teilen
Schauspielerin <strong>Lily James</strong> hat sich am Set mit ihrem verheirateten Co-Star eingelassen und bekommt jetzt Ärger mit den römischen Behörden.
Schauspielerin Lily James hat sich am Set mit ihrem verheirateten Co-Star eingelassen und bekommt jetzt Ärger mit den römischen Behörden.
imago images

Mit ihrem Techtelmechtel haben sich die beiden Schauspielkollegen Lily James (31) und Dominic West (51) mehr als nur moralischen Ärger eingehandelt: Am Set ihres gemeinsamen Films "The Pursuit of Love" dürfte es zwischen dem verheirateten Darsteller und der "Downton Abbey"-Schönheit derart geknistert haben, dass sie ihre Romanze auch abseits der Dreharbeiten fortsetzten. Aufgetauchte Fotos, die die beiden bei einem romantischen Spaziergang in Rom und bei einem Restaurantbesuch mit Knutscherei zeigen, stürzten West in eine Ehe-Krise. Und auch James verweigert seit dem Auffliegen ihrer Affäre den Kontakt zur Presse.

James und West im Visier der Behörden

Aber jetzt bahnen sich neue Schwierigkeiten für die Fremd-Küsser an. Denn auch die römischen Behörden sind laut der Tageszeitung "Sun" auf die brisanten Fotos der beiden Schauspieler aufmerksam geworden. "Es ist ein Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung und gegen die Corona-Regeln", wird der zuständige Gemeinderat zitiert, der es gar nicht gerne sieht, wie James und West gemeinsam auf einen E-Scooter durch die römische Innenstadt düsen und somit klar gegen die Abstandsregeln verstoßen.

<strong>Lily James</strong> und ihr verheirateter Schauspielkollege <strong>Dominic West</strong>.
Lily James und ihr verheirateter Schauspielkollege Dominic West.
Photo Press Service

Aus diesem Grund habe man Ermittlungen gegen die beiden Schauspieler eingeleitet, denn der empörte Beamte stellt klar: "Die Gesetze gelten für alle." Die beiden Turteltauben müssen nun mit einer saftigen Geldstrafe rechnen. Italien war zum Ausbruch der weltweiten Corona-Pandemie am stärksten vom Virus betroffen und musste bisher knapp 37.000 Todeopfer beklagen.

Mehr zum Thema