People

Lily James schmust mit verheiratetem Co-Star

Als Single Lady lässt Lily James nichts anbrennen. Jetzt wurde sie mit ihrem verheirateten Co-Star Dominic West in Rom beim Knutschen erwischt.

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Lily James</strong> ("Mamma Mia! Here we go again") wurde in Rom bei einer romantischen Schmuserei mit ihrem verheirateten Schauspielkollegen erwischt.
Lily James ("Mamma Mia! Here we go again") wurde in Rom bei einer romantischen Schmuserei mit ihrem verheirateten Schauspielkollegen erwischt.
Photo Press Service

"Downton Abbey"-Star Lily James (31) begibt sich auf ihrer Suche nach Mr. Right in äußerst gefährliches Fahrwasser. Nachdem sie sich von Matt Smith (37, "The Crown") getrennt hat und erst kürzlich sehr vertraut mit "Captain America" Chris Evans (39) bei einem gemeinsamen Parkspaziergang gesichtet wurde, hat man die Schauspielerin bei einer Turtelei mit Schauspielkollegen Dominic West (50, "The Affair") erwischt.

Co-Stars in flagranti in Rom erwischt

Beide stehen derzeit für ein gemeinsames Projekt in Rom vor der Kamera und dürften sich auch abseits der Dreharbeiten näher gekommen sein. Zu nahe, wie Paparazzi-Fotos, die der britischen "Daily Mail" vorliegen, zeigen. Darauf sind James und West nicht nur bei einem romantischen Spaziergang in der "Ewigen Stadt" zu sehen, sondern auch wie sie sich während eines Restaurantbesuchs zärtlich küssen. Und das, obwohl West eigentlich seit über zehn Jahren mit der Landschaftsarchitektin Catherine Fitzgerald (49) verheiratet ist. Das Paar hat auch vier Kinder miteinander.

<strong>Dominic West </strong>("The Affair") ist seit zehn Jahren mit <strong>Catherine Fitzgerald</strong> verheiratet und dürfte sich in eine Affäre mit Lily James gestürzt haben.
Dominic West ("The Affair") ist seit zehn Jahren mit Catherine Fitzgerald verheiratet und dürfte sich in eine Affäre mit Lily James gestürzt haben.
Photo Press Service

Wests Ehefrau "am Boden zerstört"

Die betrogene Ehefrau soll "am Boden zerstört" gewesen sein, als sie die Fotos gesehen hatte, verriet ein Insider der "Daily Mail". Für sie sei die Beziehung damit am Ende. "Sie hat versucht, ihn anzurufen, aber er geht nicht ran", weiß die Quelle. Auch eine Ehe-Krise schloss man bislang aus.

Dass es sich bei den brisanten Aufnahmen um Fotos während der Dreharbeiten handelt, ist ausgeschlossen. Denn sowohl James als auch West tragen auf den Bildern Alltagskleidung und Atemschutzmasken, was für die Literaturverfilmung "The Pursuit of Love" nicht vorgesehen ist. Der Liebesfilm spielt nämlich in der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts.

Mehr zum Thema