Niederösterreich

Polizei fand jetzt auch restliche Leiche im Wald

Nach dem Fund einer Hand im Wald entdeckte die Exekutive jetzt auch die Leiche ohne rechte Hand. Die Ermittlungen laufen.

Teilen
Ermittlungen laufen.
Ermittlungen laufen.
iStock (Symbolbild)

Beim Spaziergang in einem Waldstück in Stetten (Bezirk Korneuburg) hatte eine Frau eine menschliche Hand gefunden und sofort die Polizei gerufen - mehr dazu hier.

Leiche ohne Hand

Die Kripo und eine Hundestaffel rückten an und durchkämmten das umliegende Areal. Nach wenigen Stunden konnte die Leiche, ohne dazugehöriger rechter Hand, gefunden werden. Die Leiche war schon teils skelettiert.

"Die Ermittlungen zur Identität und Todesursache laufen. Derzeit deutet aber nichts auf ein Fremdverschulden bzw. Verbrechen hin", so Polizeisprecher Heinz Holub. 

Mehr zum Thema