Polizei fasst gesuchten Ex-Rocker (25) in Wien

Der gesuchte 25-Jährige konnte in Wien geschnappt werden.
Der gesuchte 25-Jährige konnte in Wien geschnappt werden.istock (Symbolbild)
Er soll seine Ex-Freundin vergewaltigt haben, tauchte anschließend in Wien unter. Nun konnte ein gesuchter 25-jähriger Ex-Rocker gefasst werden.

Der 25-jährige bosnische Staatsangehörige wird verdächtigt, in der Nacht zum 20. Februar seine Lebensgefährtin, mit der er auch ein gemeinsames Kind hat, vergewaltigt zu haben. Deshalb bestand gegen ihn auch eine von der Linzer Staatsanwaltschaft ausgesprochene Festnahmeanordnung. 

Das ehemalige Mitglied einer Rocker-Gruppierung soll auch noch Bargeld sowie das Handy der Frau gestohlen haben. Wie die Polizei in einer Aussendung berichtet, flüchtete der mutmaßliche Täter nach Wien.

Am 30. März war die Flucht jedoch beendet. Zielfahndern ist es gelungen, den Gesuchten in Wien zu schnappen. Aufgrund des schnellen und überraschenden Zugriffs war keine Gegenwehr möglich. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde der 25-Jährige in die Justizanstalt nach Linz überstellt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mip Time| Akt:
PolizeiLinzFestnahmeFahndung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen