Community

Polizei "fischte" Dealer aus der U6 und der 46er

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitagabend kurz vor 20 Uhr hat die Polizei wieder eine Aktion gegen Drogendealer entlang der U6 durchgeführt. Acht Polizeibusse rückten an und kreisten die U-Bahnstation Thaliastraße ein. Fluchtversuche der mutmaßlichen Dealer schlugen fehl, die Beamten holten die Verdächtigen auch aus der U6, in der sie zu entkommen versuchten.

Wie Leserreporter Alexander Jank berichtet, wurde die U-Bahn gestoppt, nachdem mehrere Personen in die Waggons geflüchtet waren. Die Beamten durchkämmten den Bahnsteig und den Zug und brachte mehrere Verdächtige zur Kontrolle in die Station.

Ebenfalls wurde die Straßenbahn 46 durchkämmt. Alle Verdächtigen wurden kontrolliert und von den Polizisten durchsucht. Unklar ist bisher noch, ob es Anzeigen oder Festnahmen gab. 

;