Community

Polizei steht quer über zwei Invalidenparkplätze

Heute Redaktion
Teilen

Einsatz im Baumarkt oder Renovierungsbedarf auf der Wache? Der Grund warum ein Streifenwagen am Montag vor dem Bauhaus in Liesing quer über zwei Behindertenparkplätze parkte ist leider nicht bekannt.

Einsatz im Baumarkt oder Renovierungsbedarf auf der Wache? Der Grund, warum ein Streifenwagen am Montag vor dem Bauhaus in Liesing quer über zwei Behindertenparkplätze parkte, ist auch leider uns nicht bekannt.
Auch Leserreporter Michael H. war nicht gerade begeistert als er sah, dass den Gesetzeshütern die Regeln wohl nicht sonderlich am Herzen liegen. Bereits in der Vergangenheit sorgten ähnliche Fälle immer wieder für Aufsehen. So haben Leser auf Heute.at bereits mehrere Schnappschüsse eingeschickt, bei dem die stand.

In einem besonderen Fall dürfte auch der gewesen sein.

Übrigens: Dass auch die Polizei vor technischen Pannen nicht gefeit ist, zeigt ein , auf dem ein Streifenwagen abgeschleppt wird.