Vorarlberg

Polizei sucht Besitzer von KTM-Kinderrad

Die Polizei Vorarlberg hat in Dornbirn ein gestohlenes Kinderfahrrad der Marke KTM sichergestellt. Nun suchen die Beamten den Besitzer.

Andre Wilding
Teilen
Wem gehört dieses KTM-Kinderrad?
Wem gehört dieses KTM-Kinderrad?
LPD Vorarlberg

Am 8. August gegen 12.20 Uhr wurde in Dornbirn bei der Bushaltestelle "Heinzenbeer" ein 38-jähriger Mann kontrolliert. Dieser führte ein Kinderfahrrad der Marke KTM mit sich.

Auf Nachfrage über die Herkunft des Fahrrades gab dieser an, das Fahrrad im Bereich der Straße Oberer Gleggenweg (Nähe Höchsterstraße im Ried) gestohlen zu haben.

Suche nach Besitzer läuft

Bislang konnte kein Geschädigter ermittelt werden. Der Besitzer des Fahrrades wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Dornbirn in Verbindung zu setzen.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute