Steiermark

Blonde Diebin bediente sich in Sportgeschäften

Ende Juli soll eine bislang unbekannte Frau Sportbekleidungen aus Geschäften in der Steiermark sowie Kärnten gestohlen haben.

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Diese Frau steht im Verdacht in mehreren Geschäften Sportkleidung im Wert mehrere Tausend Euro gestohlen zu haben.
    Diese Frau steht im Verdacht in mehreren Geschäften Sportkleidung im Wert mehrere Tausend Euro gestohlen zu haben.
    LPD Steiermark

    Die Polizei sucht diese Frau. Sie steht im Verdacht am 22. und 23. Juli in mehreren Sportgeschäften Kleidungsstücke im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen zu haben. Sie dürfte mit einem silbernen Mercedes mit tschechischem Kennzeichen von den Tatorten geflüchtet sein. 

    Betroffen sind Sportgeschäfte in Gleisdorf, Feldbach, Leibnitz, Deutschlandsberg (alle in der Steiermark) sowie in Klagenfurt und Villach (Kärnten).

    Weil die bisherigen Ermittlungen nicht von Erfolg gekrönt waren, ordnete die Staatsanwaltschaft Graz nun die Veröffentlichung der Lichtbilder an. Zweckdienliche Hinweise zur Identität der Person sind an die Polizeiinspektion Gleisdorf unter der Tel. Nr.: 059 133/6264 erbeten.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com