Polizei sucht diesen mutmaßlichen Einbrecher

Die Polizei sucht diesen Mann. Er soll einen Einbruchsdiebstahl begangen haben.
Die Polizei sucht diesen Mann. Er soll einen Einbruchsdiebstahl begangen haben.Bild: LPD Wien
Die Polizei sucht einen Verdächtigen, der Ende Mai Bargeld und Tablets aus Büroräumlichkeiten in Wien-Rudolfsheim gestohlen haben soll.
Ein bislang unbekannter Tatverdächtiger steht im Verdacht, einen

Einbruch in ein Firmengebäude begangen zu haben. Dabei soll er aus den Büroräumlichkeiten in der Schweglerstraße in Wien-Rudolfsheim größere Mengen Bargeld und zwei Tablets gestohlen haben.

Bei der Tatausführung wurde der Mann von einer

Überwachungskamera gefilmt. Da die bislang gesetzten

CommentCreated with Sketch.5 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ermittlungsschritte nicht zum Tatverdächtigen führten, wird nun auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Foto des mutmaßlichen Täters veröffentlicht.

Sachdienliche Hinweise – auch anonym – werden an das

Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West (Gruppe Schwing), unter der Telefonnummer 01-31310-25600 erbeten.

(mr)

Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienNewsWienEinbruchLPD Wien

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema