Nach Crash – Polizei sucht diesen Fahrerflüchtigen

Es wird davon ausgegangen, dass der Fahrerflüchtige einen dunkelblauen VW-Golf fuhr. (Symbolbild)
Es wird davon ausgegangen, dass der Fahrerflüchtige einen dunkelblauen VW-Golf fuhr. (Symbolbild)VW
Ein bislang unbekannter Autolenker kollidierte am Donnerstag mit einem anderen Auto und beschädigte es stark. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Ein bislang unbekannter Autofahrer fiel am Donnerstagmittag dadurch auf, dass er Schlangenlinie fuhr. Gegen 12:35 Uhr fuhr er vermutlich mit einem dunkelblauen VW-Golf auf der L48 von Schwarzenberg Dorf Richtung Bersbuch. Bei der Parzelle Loch kollidierte der Unbekannte seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das dabei erheblichen Schaden erlitt.

Glücklicherweise blieben die Insassen des anderen Fahrzeugs unverletzt. Der Unbekannte konnte dabei beobachtet werden, wie er noch mehrere Begrenzungspfosten beschädigte und ohne anzuhalten weiterfuhr. 

Zeugenaufruf

Das Auto des Fahrerflüchtigen müsste an der linken Fahrzeugseite und am rechten Vorderreifen sichtbare Schäden aufweisen. Zeugen bzw. der Fahrer selbst werden dringend dazu aufgerufen, sich bei der Polizeiinspektion Egg zu melden.

+43 (0) 59 133 8124

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account ff Time| Akt:
VorarlbergEggPolizeiFahrerfluchtVerkehrsunfall

ThemaWeiterlesen