Niederösterreich

Polizei sucht nach Vandalenakt in Bad Vöslau Hinweise

In der Nacht auf Dienstag trieben in Bad Vöslau (Bezirk Baden) Vandalen ihr Unwesen, zertümmerten die Verglasung eines Radständers.

Teilen
Der völlig zertrümmerte Radunterstand.
Der völlig zertrümmerte Radunterstand.
Gemeinde Bad Vöslau

Vor einem Scherbenhaufen stand am Dienstag in der Früh manch ein Bad Vöslauer. Bislang unbekannte Vandalen hatten in der Nacht die Verglasung des Radständers neben dem Rathaus im Schlosspark zertrümmert.

Insgesamt fünf Scheiben gingen offenbar durch Gewalteinwirkung zu Bruch. Die Polizei sucht jetzt nach den Tätern. Sachdienliche Hinweise zur Sachbeschädigung werden an die Inspektion in Bad Vöslau erbeten.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein.</strong> AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. <a data-li-document-ref="120034852" href="https://www.heute.at/s/astrazeneca-gesteht-erstmals-schwere-nebenwirkungen-ein-120034852">In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.</a>
    04.05.2024: AstraZeneca gesteht erstmals schwere Nebenwirkungen ein. AstraZeneca sieht sich in Großbritannien mit einer Sammelklage konfrontiert. In einem Gerichtsdokument gesteht der Konzern schwere Nebenwirkungen ein.
    REUTERS