Welt

Polizei verfolgt Taschendieb live auf Sky Sports Italy

Heute Redaktion
Teilen

Sky Sports Italia-Moderator Angelo Mangiante wurde am Montag unfreiwillig zum Verbrechens-Reporter. Während eines Berichtes zu den Spielen der Fußball-EM lief ein mutmaßlicher Taschendieb, verfolgt von zwei Polizisten, direkt hinter ihm und damit live auf Kamera vorbei.

— Daniele Lo Monaco (@DanieleLoMonaco)

Sky Sports Italia-Moderator Angelo Mangiante wurde am Montag unfreiwillig zum Verbrechens-Reporter. Während eines Berichtes zu den Spielen der lief ein mutmaßlicher Taschendieb, verfolgt von zwei Polizisten, direkt hinter ihm und damit live auf Kamera vorbei.

Tausende Zuseher vor den Fernsehapparaten konnten die Verfolgungsjagd, die den Live-Einstieg von Mangiante kurz unterbrochen hatte, in ihren Wohnzimmern miterleben. Der mutmaßliche Kleinkriminelle ist darauf deutlich zu sehen.

Lange sollte es nicht dauern, bis man den Langfinger ausfindig machen wird. Ein Videoclip, der die Szene zeigt, wurde auf Twitter und Facebook unzählige Male geteilt.