People

Polizei weist MTV-Star Bam Margera in Psychiatrie ein

Weil Bam Margera seinen Sohn nicht sehen durfte, drohte der "Jackass"-Star mit Suizid. Nun wurde er von der Polizei in eine Psychiatrie gebracht.

Er wurde gerichtlich eingewiesen.
Er wurde gerichtlich eingewiesen.
STARTRAKS PHOTO INC. / Action Press / picturedesk.com

Skateboarder und Stuntman Bam Margera wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Dies berichtet das US-Magazin "TMZ" am Dienstag. Der Bruder des 43-Jährigen meldete den "Jackass"-Darsteller als vermisst, nachdem Margera für mehrere Stunden nicht auffindbar gewesen war. Dazu wandte er sich an die Fans des Reality-Stars im Netz.

Noch vor seinem Verschwinden drohte der US-Amerikaner mit Suizid, weil ihm der Besuch seines fünfjährigen Sohnes verweigert wurde. Jetzt ist die TV-Persönlichkeit offenbar wieder aufgetaucht. So sei Margera vom Los Angeles Police Departement aufgegriffen und in eine psychiatrische Einrichtung gebracht worden.

Bam Margera 72 Stunden in Gewahrsam

Wie "TMZ" weiter berichtet, soll das LAPD den 43-Jährigen in einem Schnellrestaurant gefunden haben, indem sie sein Smartphone geortet haben. Vor Ort sollen die Beamten festgestellt haben, dass Margera möglicherweise eine Gefahr für sich selbst darstellen könnte. Ein psychiatrisches Team habe daraufhin eine Einweisung in eine Klinik veranlasst. Dort kann der Stuntman vorerst bis zu 72 Stunden festgehalten und unter Beobachtung gestellt werden. Sein aktueller Gemütszustand sei zum jetzigen Zeitpunkt allerdings unbekannt.

Die Ex-Partnerin von Bam, Nicole Boyd, hatte ihm den Kontakt zum gemeinsamen fünfjährigen Sohn Phoenix vor einiger Zeit verboten. Selbst Videoanrufe und Telefonate seien zwischen Vater und Sohn tabu gewesen. Wie Margeras Anwalt verrät, soll er sein Kind zuletzt vergangenen März gesehen haben. Daraufhin folgte eine Wutrede im Netz, ehe der 43-Jährige dann kurzzeitig von der Bildfläche verschwand.

Bam auf der Flucht vor der Polizei

Bereits vor einem Monat suchte die Polizei nach dem US-Promi. Damals befand sich Bam auf der Flucht, nachdem er seinen Bruder angegriffen und seinen Vater mit dem Tod bedroht hatte. So soll es zwischen den Geschwistern zum Streit gekommen sein, wobei Bam auf seinen Bruder losging und ihm ins Gesicht schlug. Im selben Konflikt soll er seinem Vater mit dem Tod gedroht haben, ehe er dann die Flucht in den nahe gelegenen Wald antrat. Unterdessen wird gegen Bam wegen Körperverletzung, Belästigung und Drohungen ermittelt.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz