Community

Polizeiwagen krachte in Floridsdorf gegen ziviles Auto

Heute Redaktion
Teilen

Am frühen Freitag Nachmittag ist ein Polizeiauto im 21. Bezirk verunfallt: Das Einsatzfahrzeug stieß an der Kreuzung Prager Straße/Rappgasse mit einem anderen Verkehrsteilnehmer zusammen.

Während das Polizeiauto augenscheinlich mit geringem Schaden davonkam, trug das zweite beteiligte Fahrzeug schwere Beschädigungen an der Front davon.

Berichte von Leser-Reportern, wonach die Ordnungshüter auf einer Einsatzfahrt waren, konnten vorerst nicht bestätigt werden. 

Die Straßenbahn 26 war durch den Crash um 13.45 Uhr für etwa 20 Minuten blockiert. Dadurch, dass der Unfall nahe an der Endstation passierte, konnte der Fahrtbetrieb aber weitgehend aufrecht erhalten werden.

Es gibt keine Berichte über Verletzte.