Pompeo dreht Corona-Staffel für "Grey's Anatomy"

TV-Darling Ellen Pompeo steht nach dem Lockdown wieder als Dr. Meredith Grey vor der "Grey's Anatomy"-Kamera.
TV-Darling Ellen Pompeo steht nach dem Lockdown wieder als Dr. Meredith Grey vor der "Grey's Anatomy"-Kamera.imago stock & people
Die Dreharbeiten zur US-Serie sind nach dem Lockdown wieder angelaufen. Mit Botschaft und Maske grüßt "Dr. Grey" Ellen Pompeo ihre Fans auf Instagram.

Aufatmen für alle Fans von "Grey's Anatomy": Mit einem Schnappschuss vom Set meldet sich Hauptdarstellerin Ellen Pompeo (50) zurück und verkündet auf Social Media, dass die Dreharbeiten zur mittlerweile 17. Staffel der beliebten Krankenhaus-Serie seit dieser Woche wieder aufgenommen wurden. Aufgrund der Corona-Pandemie stand die Produktion seit März still. Pompeo, die in der Sendung die Rolle der Ärztin Dr. Meredith Grey spielt, zeigt sich auf ihrem Foto nicht nur in OP-Bekleidung, sondern trägt auch eine Atemschutzmaske.

Gruß an die Fans, Widmung an Kämpfer

Die Schauspielerin erklärt in ihrem Kommentar zum Bild, dass seit dem abrupten Ende der Dreharbeiten im vergangenen Frühjahr "7.000 Mitarbeiter des Gesundheitswesens an Covid gestorben" seien. Deshalb widme sie die neue Staffel der erfolgreichen Ärtzeserie "den Verstorbenen und all jenen, die nach wie vor die Stellung halten." "Ich hoffe, wir machen euch stolz", fügt sie in ihrem Social-Media-Gruß hinzu.

Die kommende "Grey's Anatomy"-Folgen stehen ebenfalls ganz im Zeichen der Pandemie. Wie die Produzenten der Serie bereits im Vorfeld angekündigt haben, ist das Virus auch Teil der Handlung. "Es besteht keine Möglichkeit, eine langjährige Ärzteserie zu machen und darin nicht die größte, medizinische Krise unserer Zeit zu erwähnen", so Showrunnerin Krista Vernoff (46) bei einer Podiumsdiskussion. Wann die neue Staffel "Grey's Anatomy" aber auf Sendung gehen wird, ist aber noch unklar. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Ellen Pompeo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen