Österreich

Pony steckte in Autoreifen fest, Feuerwehr befreite es

Ein echtes Kunststück gelang einem Pony in der Steiermark. Das Tier steckte in einem Autoreifen fest, zum Glück konnte es ohne Schaden befreit werden.

Christine Ziechert
Teilen
Dank Seifenwasser konnte das Mini-Pferd von der Feuerwehr "gerettet" werden.
Dank Seifenwasser konnte das Mini-Pferd von der Feuerwehr "gerettet" werden.
FF Pirkhof

Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurde Dienstagnachmittag die Freiwillige Feuerwehr Pirkhof im Bezirk Deutschlandsberg (Stmk.) gerufen: Der Einsatzgrund lautete: "Pony in Autoreifen"! Wie es das Mini-Pferd trotz Wallemähne geschafft hatte, in dem Reifen stecken zu bleiben, blieb sowohl der Tierbesitzerin als auch den Feuerwehrleuten ein Rätsel.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf

    Dank Seifenwasser konnte das Pony in Zusammenarbeit mit der Besitzerin aus seiner unvorteilhaften Lage befreit werden. Laut allen Beteiligten lief die Tierrettung "für das Pony völlig schmerzfrei ab", das Tier blieb unverletzt.

    ;