Life

Kult-Katalog wurde wieder in Wien fotografiert

Top-Fotografin Rafaela Pröll lässt uns hinter die Kulissen des kultigen Katalogs der Wiener Boutique Popp & Kretschmer blicken.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der Popp & Kretschmer Store auf der Wiener Kärntner Straße ist mit seiner roten Schleife an der Hausfassade mittlerweile zum internationalen Instagram-Symbol geworden und hat ein neues "Wahrzeichen" für Wien geschaffen.

Ebenso kultig unter den Popp & Kretschmer Kundinnen ist der zweimal jährlich erscheinende Katalog, der seit einigen Jahren von der Vorarlberger Top-Fotografin Rafaela Pröll geshootet wird.

Waren es in den letzten Jahren auch schon mal "Victoria's Secret"-Models, die extra dafür nach Wien geflogen wurden, ist es für Frühjahr und Sommer die Britin Charlotte Wiggins.

"No Limits - Just Fashion"

Das Motto hinter der diesjährigen Kampagne ist "No Limits - Just Fashion" - und genau das sieht man auch bei den Fotos. Knallige Farben locken für die Sommer-Saison.

Charlotte Wiggins befindet sich auf dem direkten Weg zum Supermodel, wurde bereits für "Vogue", "Elle" und "Harper's Bazaar" abgelichtet.

Bei der Frühling/Sommer 2019 Kampagne kommen wieder die bekannten Marken Ellie Saab, Pucci und Zanotti zum Einsatz.

Der finale Katalog wird schon bald bei den ausgewählten Kundinnen landen. (mia)

;