Life

Popstar Lorde am Cover der US-Elle

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ELLE

Wunderkind und Popstar Lorde ist erstmals am Cover der US-Elle zu sehen. Die Kanadierin, die mit ihrem Hit "Royals" internationale Charterfolge feierte und einige Grammys einheimste, ist jetzt auch in der Modeszene angelangt.

Wunderkind und Popstar Lorde ist mit ihren zarten 17 Jahren erstmals am Cover der US-Elle zu sehen. Die Kanadierin, die mit ihrem Hit "Royals" internationale Charterfolge feierte und einige Grammys einheimste, ist jetzt auch in der Modeszene angelangt. 

Mit ihren lockigem Haar und natürlichen Look, wurde sie im Magazin von Thomas Whiteside in Szene gesetzt und verriet im Interview: "Jeder in meinem Alter ist die ganze Zeit damit beschäftigt, wie er sich online präsentiert." Gegenüber sich selber scheint sie auch sehr ehrlich zu sein: "Ich weiß, was an mir gut und was nicht gut aussieht und ich habe eine sehr starke Vorstellung davon, wie ich es umsetze", so die zielstrebige 17-jährige. 

Von ihr wird man in Zukunft bestimmt noch viel mehr hören.