People

Porsche explodiert! Große Angst um Geiss-Tochter Davina

Der Porsche von Papa Robert Geiss explodierte, während sie in der Garage war. Davina kommt mit einer Rauchvergiftung davon.

Das Foto von dem explodierten Porsche teilt Davina Geiss auf Instagram
Das Foto von dem explodierten Porsche teilt Davina Geiss auf Instagram
Instagram / the_real_davina_geiss

"Mein größter Albtraum!" ist unter dem neusten Instagram-Post von Davina Geiss (19) zu lesen. Die Bildergalerie zeigt mehrere Aufnahmen von einem verkohlten Metallhaufen, der noch grob als ehemaliger Porsche des Unternehmers Robert Geiss erkennbar ist. Seine Tochter hatte Glück im Unglück. Zwar ist der Luxuswagen komplett hinüber, Davina ist aber Gott sei Dank fast nichts passiert. 

In ihrer Instagram-Story (Achtung, nur 24 Stunden online) teilt sie unglaubliche Details zu dem Vorfall. Mitten in der Nacht fing der neue Wagen aus dem Nichts Feuer, er explodierte sogar. Davina selbst beschreibt den Unfall als "Schock ihres Lebens". Fünf Stunden verbrachte sie anschließend im Krankenhaus und musste sogar eine Sauerstoffmaske tragen. Die Diagnose: Rauchvergiftung. 

Papa Robert meldet sich unter dem Bilder seiner Tochter auch zu Wort. Er selbst kann nur über das Geschehen nur rätseln und hat keine Erklärung dafür, wie sein "nagelneuer GT drei von Porsche einfach mal so in Rauch" aufgehen konnte. Dem Auto trauert er aber natürlich nicht allzu sehr hinterher, denn die Gesundheit seiner Familie sei das wichtigste an der ganzen Sache. "Du hast super reagiert. Papa ist stolz auf dich, denn es hätte auch anders ausgehen können!!!", bekräftigt der Unternehmer.

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;