Positive Wende bei Wiener Corona-Zahlen

In Wien wurden in den vergangenen 24 Stunden keine mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle registriert.
In Wien wurden in den vergangenen 24 Stunden keine mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle registriert.ALEX HALADA / picturedesk.com
Die Zahl der neu verzeichneten Corona-Fälle ist in der Bundeshauptstadt in den vergangenen 24 Stunden um 260 gestiegen. Am Sonntag waren es noch 435.

Die Landessanitätsdirektion Wien und der medizinische Krisenstab der Stadt Wien informieren regelmäßig über die aktuellen Fallzahlen und weitere Kennzahlen zum Covid-19-Virus. Am Montag sind in der Bundeshauptstadt seit Beginn der Pandemie insgesamt 89.287 positive Testungen bestätigt. Damit hat sich der Wert seit Sonntag um 260 positive Testungen erhöht. In den neu vermeldeten Fällen sind 4 Nachmeldungen der vergangenen Tage enthalten.

In Wien wurden in den vergangenen 24 Stunden keine mit dem Virus in Zusammenhang stehenden Todesfälle registriert. Damit beträgt die Zahl der an oder mit Corona Verstorbenen in Wien unverändert 1.649. 

84.032 Personen sind genesen. Am Sonntag wurden in Wien 23.802 Corona-Tests registriert, insgesamt macht das 2.884.696 Testungen in Wien. Die Gesundheitshotline 1450 hat 2.676 Anrufe entgegen genommen. 

Corona-Zahlen Österreich HIER: Woche der Entscheidung beginnt mit neuem Corona-Anstieg >>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
CoronavirusCoronatestWienLockdown

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen