Life

Prada lässt Postler Elijah Wood träumen

Das italienischen Luxushaus lässt zu Weihnachten nicht das Christkind, sondern den Postmann alias Elijah Wood die Geschenke bringen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Bereits zum zweiten Mal veröffentlicht das italienische Luxushaus Prada kurz vor Weihnachten eine Serie an kurzen Clips mit dem Titel "The Postman Dreams 2" bzw. "The Postman's Gifts".

Inszeniert wurden die Kurzfilme wieder von Autumn de Wilde, die sich dafür nicht nur von ihren eigenen Obsessionen, sondern auch von denen anderer, inspirieren ließ. Die wichtigen Themen der vier Hauptgeschichten: Wunsch, Vergnügen und eventuell Zufriedenheit.

Die Hauptakteurin und das Objekt der Begierde aller Clips ist natürlich die Prada-Tasche "Galleria" (Kostenpunkt: 1850 Euro), die vom mysteriösen Postler Elijah Wood überreicht wird.

Fesselndes Universum eines Filmemachers

Im ersten Clip, mit dem Titel "The Bogey" geht es um die Schauspielerin Emma Roberts selbst, die sich selbst spielt und die Filmaufnahmen unterbricht, während sie einfach durch das Bild läuft. Weil der Postmann ihr ein Geschenk überreichen will, wird er unfreiwillig zum sogenannten "Bogey".

Ebenfalls bereits veröffentlich ist "The Troublemaker" mit der schelmischen Schauspielerin Sasha Frolova:

Zum ersten Mal hatte das Haus im Jahr 2015 den Postmann träumen lassen:

(Christine Scharfetter)