Fashion and Beauty

Pralle Dekolletés und heiße Feger bei den SAG Awards

Kurz vor der großen Oscar-Verleihung gaben die Stars am Red Carpet der 29. Screen Actors Guild Awards noch einmal alles – inklusive Überraschungen.

Christine Scharfetter
Cara Delevingne lüftete ihren Rock.
Cara Delevingne lüftete ihren Rock.
BFA / Action Press / picturedesk.com

Los Angeles sieht Farbe: Bei den 29. Screen Actors Guild Awards wurde es am Red Carpet so bunt, wie schon lange nicht mehr. Die offensichtliche Trendfarbe des Jahres: Rosa, in allen Nuancen. Doch auch reichhaltige Texturen und interessante Silhouetten wurden an dem Abend zum Hingucker.

So sorgte Model Cara Delevingne mit einer Überraschung unter dem Rock ihrer Carolina-Herrera-Kreation für Aufsehen. Schauspielerin Zendaya begeisterte in 190 rosafarbenen Seidenrosetten von Valentino so sehr, dass das Netz sofort voll mit Reaktionen war.

Die an MS erkrankte Schauspielerin Christina Applegate kam mit Gehstock in einer grandiosen Kreation von Christian Siriano. Es wird gemunkelt, es könnte der letzte öffentliche Auftritt der 51-Jährgen gewesen sein.

Vorne Party, hinten schick

Die als beste Schauspielerin ausgezeichnete Michelle Yeoh setzte auf ein Couture-Kleid aus dem Hause von Schiaparelli, das auf der Vorderseite mit goldenen Paillettenfransen gesäumt war, von hinten allerdings nur schlicht in Schwarz anmutete. Viele ihre Kolleginnen setzten hingegen lieber ihr Dekolleté in Szene:

1/22
Gehe zur Galerie
    Jessica Chastain in Zuhair Murad
    Jessica Chastain in Zuhair Murad
    Jordan Strauss / AP / picturedesk.com
    Mehr zum Thema