Preise für den neuen Honda Civic stehen fest

Der Honda Civic startet leicht adaptiert ins neue Modelljahr, Bestellungen sind schon möglich.
Honda frischt den Civic für das neue Modelljahr auf. Zu erkennen ist der neue Jahrgang an Änderungen an Front und Heck.

Serienmäßig sind jetzt Voll-LED-Scheinwerfer, die den Civic in Kombination mit den optischen Änderungen einen noch dynamischeren Touch verleihen.

Im Innenraum gibt es neue Oberflächenmaterialien und Verkleidungen, zudem sind neben dem Touchscreen jetzt wieder Tasten und ein Drehknopf für die Lautstärkenregelung.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Für noch mehr sportlichen Glanz sorgt der Honda Civic Sport Line, der sich optisch am Topmodell Civic Type R orientiert.

Bei den Motoren hat sich nichts verändert, es stehen weiterhin zwei Benziner und ein Diesel zur Wahl.

Preislich startet der neue Civic-Jahrgang bei 22.890,- Euro, die Sport Line-Modelle sind ab 26.190,- Euro erhältlich.

Stefan Gruber, autoguru.at

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorHonda

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen