Life

Preise für den Renault Espace stehen fest

Mit der Österreich-Premiere auf der Vienna Autoshow startet auch der Vorverkauf des neuen Renault Espace.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Renault

Der neue Renault Espace stellt die Van-Welt auf den Kopf und präsentiert sich so dynamisch gestaltet wie noch nie.

Er wirkt dabei auch sehr futuristisch, soll aber trotz der sportlichen Gestaltung wieder über ein sehr tolles Platzangebot verfügen.

Der neue Espace ist im Vergleich zum Vorgänger auch um bis zu 250 kg leichter und kann mit einigen neuen Ausstattungshighlights, wie etwa einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe, der 4Control Allradlenkung und einem Head-up-Display aufwarten.

Drei Ausstattungslinien stehen zur Wahl

In der "Zen"-Ausstattung startet der Espace Energy dCi 130 als günstigstes Espace-Modell bei 35.600,- Euro. Darüber rangieren die Ausstattungslinien "Intens" und "Initiale Paris".

Der Basismoor in Initiale Ausstattung kommt auf 38.200,- Euro, als vorläufiges Topmodell steht der Espace Initialie Paris mit dem Energy TCe200 ED oder dem Energy dCi 160 bei jeweils 47.600,- Euro. 

Stefan Gruber,