Prinzessin Sofia (41) und Prinz Carl Philip (46) mischen sich trotz ihres royalen Lebens gern unter die Leute. Besonders für ihre Kinder wünscht sich das Paar ein möglichst bodenständiges Leben.
Kürzlich waren der Sohn von König Carl Gustaf (79) und seine Frau mit ihrem Buben Prinz Julian (4) privat in Stockholm unterwegs. Von diesem Ausflug ist jetzt ein Foto im Netz aufgetaucht.
Dick eingepackt in warme Jacken spazierte die junge Familie mit Hund Siri durch Södermalm und trotzten der Stockholmer Kälte, als sie auf Polizisten vom örtlichen Revier trafen.
Kurzerhand wurde ein Selfie gemacht und der 4-Jährige durfte sogar auf dem Fahrersitz des Polizeiautos Platz nehmen. Ein Moment, den der süße Mini-Royal sicher nicht so schnell vergessen wird.
"Königlicher Besuch von Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia und Prinz Julian in einem regnerischen Stockholm. Peter und Fredrik", steht zum Foto. In den Kommentaren zeigen sich Royal-Fans begeistert.
"Was für ein wunderschönes Bild. Wie aufregend für den kleinen Prinzen Julian!", schreibt eine Userin. "Es ist immer schön, sie zu sehen. Sie sind eine wunderbare, liebenswerte Familie und strahlen so viel Gelassenheit aus", meint eine andere.
Manche Fans fragen sich sogar, ob der kleine Prinz nach dieser Begegnung vielleicht schon einen Berufswunsch hat.