Prinz George verplappert sich: Viertes Kind für Kate?

Herzogin Catherine, Prinz William, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Prinz George
Herzogin Catherine, Prinz William, Prinz Louis, Prinzessin Charlotte, Prinz Georgeimago images
Die Gerüchteküche um den Kensington-Palast brodelt wie verrückt. Schon bald könnte es wieder royalen Nachwuchs geben. 

Sie strahlt, ihre Wangen sind rosig und immer wieder hält sie ihre Hand schützend vor den Bauch. Kann es sein, dass Herzogin Kate wieder schwanger ist? Offiziell aussprechen will es niemand, aber hinter vorgehaltener Hand wird getuschelt.

Charlotte wünscht sich Schwester

Verantwortlich dafür ist ausgerechnet der kleine Prinz George. Der soll laut "Neue Post" in seiner Schule herausposaunt haben: "Bei uns waren die Maler. Mama und Papa richten gerade ein Zimmer für unser neues Geschwisterchen ein". 

Wird die royale Familie also tatsächlich wieder größer? Es soll schon bekannt sein, dass sich Prinzessin Charlotte eine kleine Schwester wünscht. Wer weiß, vielleicht erfüllen ihr Mama und Papa diesen Wunsch nun tatsächlich. Bis es aber klar ist: Abwarten und Tee trinken...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Prinz GeorgePrinzessin CharlottePrinz WilliamHerzogin Kate

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen